07.03.2019, 12:47 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent
- Durchstaaten.de - Arbeiten im Öffentlichen Dienst
- Moderne Ausbildung für Psychotherapeutinnen und Psychotherapeuten
- Europawahl am 26. Mai: Deutschland stellt wieder 96 Abgeordnete

in dieser Woche erreichte der Karneval seinen Höhepunkt und die Jecken zogen in verschiedenen Regionen Deutschlands durch die Straßen. Auch der übliche politische Schlagabtausch am Aschermittwoch blieb nicht aus und unsere CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer gab dabei eine ausgezeichnete Figur in Demmin ab und schenkte dem politischen Gegner ordentlich ein.
Bevor der Deutsche Bundestag in den beiden kommenden Wochen wieder zu Beratungen und Abstimmungen in Berlin zusammenkommt, endet diese Woche erstmals mit dem Internationalen Frauentag für alle Berlinerinnen und Berliner als arbeitsfreier, gesetzlicher Feiertag. Aus diesem Grund erscheint bereits heute der Infobrief „Berlin-Intern“.

© Die Landesgruppe Brandenburg der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Brundestag Land Brandenburg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec.