12.10.2018, 14:27 Uhr | Thorsten Mattick, Landesgruppenreferent
- Bundeskabinett beschließt Sozialversicherungsrechengrößen 2019
- Asylanträge im September 2018
- 5,6 Millionen Euro für Insektenschutz

unser geschäftsführender Fraktionsvorstand ist wieder vollständig. In der Fraktionssitzung vom 09.10.2018 wurde für die verbleibenden drei Jahre der Legislaturperiode ein Stellvertretender Vorsitzender für den Arbeitsbereich Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik sowie auf Vorschlag des Fraktionsvorsitzenden die Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt.
 Als Erster Parlamentarischer Geschäftsführer wurde Michael Grosse-Brömer im Amt bestätigt. Auch Heike Brehmer, Manfred Grund und Patrick Schnieder wurden als Parlamentarische Geschäftsführer wiedergewählt. Für den Bereich Haushalt, Finanzen und Kommunalpolitik übernimmt Andreas Jung den Posten als Stellvertretender Vorsitzender. Meinen herzlichen Glückwunsch allen Gewählten.

© Die Landesgruppe Brandenburg der CDU/CSU Fraktion im Deutschen Brundestag Land Brandenburg  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.31 sec.